• Jobs Job bei Mosaik Medical

Mosaik Medical

Zürich (Schweiz)

Medizinische / Pharma

Zürich (Schweiz)

Pflegefachfrau / Pflegefachmann Mosaik Medical Zürich (Schweiz) Vielleicht liegt Ihr neuer Arbeitsplatz in Zürich direkt am See, 30 Minuten vom nächsten Skigebiet entfernt und mit Aussicht auf die Schweizer Berge. Arbeiten Sie zu Top-Konditionen in einem sehr motivierten Team in einer neu eröffneten Privatklinik.

Arbeiten Sie Gerne Unter Ausgezeichneten Lebensbedingungen Dann Lesen Sie Unbedingt Weiter Neue Herausforderung Als Pflegefachfrau Oder Pflegefachmann In Einer Privatklinik Im Herzen Von Zürich Vielleicht Liegt Ihr Neuer Arbeitsplatz In Zürich Direkt Am See 30 Minuten Vom Nächsten Skigebiet Entfernt Und Mit Aussicht Auf Die Schweizer Berge Arbeiten Sie Zu Top-konditionen In Einem Sehr Motivierten Team In Einer Neu Eröffneten Privatklinik Sie Pflegen Privatpatienten Mit Sport- Und Unfallverletzungen Auf Der Intensiv- Und überwachungsstation Oder In Der Allgemeinabteilung Und Bieten Dank Einem Sehr Angenehmen Betreuungsschlüssel Höchste Pflegequalität Optional Betreuen Sie Studierende In Der Weiterbildung Zum Fachausweis Pflege Oder Intensivpflege Wenn Es Sie Reizt In Der Schweiz Zu Arbeiten ( Teilzeit Oder Vollzeit ) Und Zu Wohnen Und Sie Ihre Pflege-ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben (eventuell Sogar Mit Erfahrung In Intensiv-medizin) Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Eine Kontaktaufnahme Per E-mail An Lukassteiner@ch Oder Via Telefon +41444217770 Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Kontaktaufnahme Ist Eine Spezialisierte Personal-vermittlung Für Pflegeberufe Welche Sich Seit 1992 Für Die Bedürfnisse Von Stellensuchenden Und Kunden Einsetzt Auf Der Mauer 9 8001 Zürich Tel: (+41) (0)44 421 77 70 Www-ch Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Pflegefachfrau / Pflegefachmann Vielleicht Liegt Ihr Neuer Arbeitsplatz In Zürich Direkt Am See 30 Minuten Vom Nächsten Skigebiet Entfernt Und Mit Aussicht Auf Die Schweizer Berge Arbeiten Sie Zu Top-Konditionen In Einem Sehr Motivierten Team In Einer Neu Eröffneten Privatklinik Zürich (Schweiz) Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Pflegefachfrau / Pflegefachmann
   Mosaik Medical (Zürich (Schweiz))

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)